Wir stellen höchste Ansprüche an uns und unsere Mitarbeiter. Lernen Sie uns kennen.



//Es ist nicht leicht, die passende Maid zu finden...

Das wissen Sie sicher, denn die meisten unserer Kunden haben bereits selbst versucht eine passende Haushaltshilfe zu finden. Nach aufwändigen Castings, stöbern in Kleinanzeigen haben sie vielleicht sogar jemanden gefunden, der zunächst zuverlässig wirkte, Sie aber schlussendlich doch enttäuscht hat.

MaidEasy lebt zu 100% von dem Vertrauen unserer Kunden und deswegen tun wir alles um sicher zu gehen, dass wir jedem Mitarbeiter 100%ig vertrauen können. Durch sehr strenge Auswahlkriterien, regelmäßige Testreinigungen und Backgroundchecks stellen wir sicher, dass Sie uns aus gutem Grund vertrauen können. Dabei ist uns eine detailverliebte und ergebnisorienterte Arbeitsweise genauso wichtig, wie eine offene und herzliche Persönlichkeit. Dazu gehört selbstverständlich, dass Sie sich mit unseren Maids verständigen können und deswegen setzen wir nur Maids ein, die gutes Deutsch oder Englisch sprechen.


//Unsere Maids in

Astrid & Uwe
Astrid & Uwe
Qualitätsreinigung mit Herz - Astrid & Uwe bieten professionellen und individuellen Service.
Sylvia & Yusuf
Sylvia & Yusuf
Sylvia & Yusuf sind echte Profis mit einem Hang zur Detailverliebtheit in Ihrer Wohnung!
Melissa & Nadine
Melissa & Nadine
Melissa & Nadine sorgen for blitzblanke Sauberkeit in Ihrem Haushalt
Magda
Magda
Magda ist unsere fleißige Reinigungskraft aus Hamburg-Schnelsen.
Team Osmani
Team Osmani
Die Familie Osmani ist für Sie in Hamburg-Dulsberg tätig.
Maria
Maria

Selma & Raif
Selma & Raif

Tanja
Tanja

Sandra
Sandra

Nadia Aghir
Nadia Aghir

Anika
Anika

Philip
Philip
Philip leitet das operative Geschäft und ist Ansprechpartner für unsere Partner und Kunden.
Hossameldin
Hossameldin
Mit seiner langjährigen Erfahrung sorgt Hossameldin für die perfekte Sauberkeit in allen Ecken.
Michaela & Janine
Michaela & Janine
Michaela & Janine sind ein langjähriges eingespieltes Team, dass gerne für Ihre saubere Wohnung sorgt.
Nadia
Nadia

Manuela
Manuela

Andreas
Andreas
Andreas kümmert sich gewissenhaft & gründlich um ihr Zuhause!
Du?
Wir suchen immer nach vertrauensvollen und hochprofessionellen Mitarbeitern & Partnern.
Zu unseren aktuellen Stellenangeboten


// Team

Philip Hilke, Partnermanagement
Philip leitet das operative Geschäft und ist Ansprechpartner für unsere Partner und Kunden.

// Gründer

David Richter, Geschäftsführer
David hatte die Idee zu MaidEasy und kümmert sich um optimale Kundenerlebnisse und reibungslose Abläufe.


// Die Idee

Kennen Sie das? Sie sind im Urlaub und kommen in Ihr gemachtes Hotelzimmer zurück? Saubere Handtücher, ein gemachtes Bett und alles sieht so aus, als wären Sie gerade erst eingezogen...
Warum kann man dieses Gefühl nicht auch zu Hause haben, wenn man von einem gestressten Arbeitstag nach Hause kommt? Das haben wir uns gedacht und schon war die Idee zu dem geboren, was heute MaidEasy ist.

Wir sind ein Startup aus Hamburg und haben uns nichts weniger zum Ziel gesetzt, als Wohnungs- und Hausreinigung endlich einfach zu machen. Auch wir haben selbst nach einer Reinigungskraft für unsere 3-Zimmer Wohnung gesucht und haben festgestellt wie schwer es ist, wenn man nicht jemanden kennt der eine persönliche Empfehlung ausspricht.
Gleichzeitig erschweren Schwarzarbeit, mangelnde Preis- & Leistungstransparenz sowie das anfänglich fehlende Vertrauen einer fremden Person gegenüber, die Suche erheblich.

Mit Maideasy haben wir geschaffen, was uns selbst gefehlt hat: Eine einfache Möglichkeit seine Wohnung reinigen zu lassen. Vertrauensvoll, transparent im Preis und individuell wie Ihre Wohnung. Probieren Sie es aus.

// Unsere Prinzipien

Vertrauen

Fremde Menschen in die eigenen 4 Wände zu lassen, erfordert viel Vertrauen. Deswegen beschäftigen wir nur Profis und prüfen die Lebensläufe jedes unserer Mitarbeiter im Detail, denn wir wissen, dass Vertrauen die Basis für die Zusammenarbeit mit uns ist.

Zufriedenheit

Sollte es einmal vorkommen, dass Sie mit unserem Reinigungsergebnis nicht zufrieden waren, haben Sie die Wahl: Entweder wir bessern nach oder Sie erhalten Ihr Geld zurück.

Transparenz

Mit Maideasy müssen Sie sich nicht mehr fragen, was Ihre Reinigungskraft eigentlich in den x Stunden tut. Deswegen sehen Sie bei Maideasy schon vorher genau, welche unserer Leistungen in Ihr Budget passen. Damit Sie flexibel entscheiden können.
Keine Überraschungen, kein Kleingedrucktes.

On-demand

Mit uns schließen Sie keine Monats-/ oder Laufzeitverträge ab. Ob Sie regelmäßige oder einmalige Reinigungen gebucht haben: Stornieren Sie bis zu 7 Tage im voraus kostenlos.



// Unsere Werte

1. Bei Maideasy legen wir höchsten Wert auf Vertrauen, Seriösität und Professionalität. Deswegen beschäftigen wir nur Maids, denen wir 100%ig vertrauen, damit Sie uns ebenso vertrauen können. Mit unsere Zufriedenheitsgarantie stellen wir außerdem sicher, dass das Reinigungsergebnis in jedem Fall Ihren Erwartungen entspricht.

2. Wir verstehen, dass Ihr Zuhause einer der persönlichsten Orte eines Menschen ist. Wir behandeln es so sorgsam, als wäre es unser Eigenes und stehen dafür ein, dass Sie sich mit Maideasy sicher & gut aufgehoben fühlen können.
Sollten Sie uns Ihre Schlüssel anvertrauen, können Sie sich sicher sein, dass wir Sie vor und nach unserer Reinigung sicher aufbewahren.

3. Wir glauben an eine soziale Gesellschaft und bezahlen Mitarbeiter fair und über Tarif, denn von seiner Arbeit muss man leben können. Auch so stellen wir sicher, dass Sie unseren Mitarbeitern vertrauen können, denn auch faire Entlohnung schützt vor opportunistischem Verhalten und Diebstahl.

Wir sind Mitglied im Bundesverband haushaltsnaher Dienstleistungen e.V.
Maideasy ist BHDU Mitglied

Einfach mehr Zeit für die schönen Dinge haben.
Jetzt buchen und zurücklehnen.