Looking for a maid in Berlin?

The best house maids in Berlin. Starting from ab 49,-€.

Erfahrungen & Bewertungen zu Maideasy.de

The best cleaning service in town

Handpicked employees

Guaranteed appointments

Lots of regular customers (>77%)

// Our maids in Berlin
Michaela

Michaela

  • Languages
  • since Mai 2016
  • Regulars 17
  • No video available yet
Team Dijana

Team Dijana

  • Languages
  • since Februar 2017
  • Regulars 5
  • No video available yet
// Maideasy in one glance
  • 5-Star service (just like in an hotel)

  • Pick your own maid

  • Extras like oven- and window cleaning, laundry etc.

  • Date selection & Instant confirmation

  • Liability insurance

  • Package prices (we are results-driven, you can see that in our price model)

// Full satisfaction guarantee
100% Zufriedenheitsgarantie

100 % satisfaction - or we will return and rectify it

We can't afford to have unsatisfied customers, hence we will do everything, to keep make sure you are pleased with the results of our cleaning. That means you are not pleased with something? We'll come back and rectify it. Free of charge.

Have more time for the nicer things in life.
Book now and relax.

My name is David Richter and I am the founder of maideasy. I welcome you on my site, or should I better say on our site? With dozens of maids and thousands of satisfied customers, we are a team that has one simple goal.

We want to provide you with the best house maids.

We know that you don’t want to spend hours upon hours looking in magazines, newspapers and on the internet until you finally find a maid. You need a cleaning lady today and not in two weeks. You are busy and we know that. We don’t want you to waste any time.

Instead, we want you to enjoy your clean apartment or house. You don’t need to clean your toilet and wipe the floor in order to feel at home. That’s our job. All you have to do is to sit back, relax and choose one of our cleaners.

What the maideasy team can do for you

Let’s be honest. You’re living in the most exciting city in Germany and the last thing you want is to waste your time with tedious housework. Why don’t you enjoy a walk at the Kurfürstendamm or a nice evening in one of Berlins amazing restaurants while we do all the work for you?

We know exactly what you are thinking right now…

Integrity and our Guarantee

“The thought of having a stranger in my apartment makes me worry.”

We understand that. And yes, this can be a problem, especially when you’re ordering a maid from a newspaper ad or from a random forum. Nobody has checked their CVs and nobody guarantees 100% customer satisfaction.

That’s where maideasy comes into play. All our daily helpers are personally interviewed and selected. We check and control all the CVs and we guarantee you that you are insured through our indemnity insurance. But don’t worry about that. We are offering our service since years and none of our maids has ever caused any damage because they do their job with the utmost care.

In addition to that, we have a 100% satisfaction guarantee. In case you are not 100% satisfied with the service of one of our maids, we will clean your apartment again for free. All the risk is on our side while you can enjoy your free time.

Our 5-star service for you

However, we are confident that you will be satisfied with our service. In fact, we are so confident that we trained our maids to clean in a way that fulfills the highest standard.

Have you ever been to a 5-star luxury hotel? Then you know how clean the floor, the bedsheets, the closet and the windows of such a luxurious accommodation are. That’s exactly how you will feel after our maids have cleaned your apartment or house.

Our goal is to do the best job we can possibly do. In other words, we are not satisfied, unless the work is done properly and the highest standards are fulfilled. We want you to feel as if you step into a 5-star luxury hotel when you come home. Our customers know this feeling all too well. Do you know it too?

Quick and Easy

Are you not also sick and tired of searching for hours for a trustworthy maid and to spend days interviewing one possible candidate after another? If you decide to book with us, it can take less than a minute to book the right maid. Our cleaning staff will be at your place when you want it and they will clean what you want to clean. Even if you decide that you need someone who washes and irons your clothes, you can add these additional services with just a few clicks.

And it gets even better. You can simply book our service at a time when you are not home. One of our experienced and trustworthy maids will come to your place and clean your apartment. You won’t even feel that you employ a housecleaner until you come home and see the result.

What if you decide that you want to stay at home whole our maid is cleaning? That’s also no problem. All of our maids speak German and are well-experienced and professionally trained.

What if you book one of our maids and she gets sick? We all know that this can happen, especially in the blistering cold Berlin winter. A maid that you have found after countless wasted ours of research and interviews would simply not come. You would stand there without anyone to help you. Of course, this is the last thing we want. If you decide to book one of our maids and she gets sick, we guarantee you that another maid will come. We will clean your apartment, no matter how strong the flu epidemic in Berlin might be.

Do you also care about the environment?

We care and that’s why we guarantee that all the polishes we use are odorless and neutral. But this is not all. Instead of using harmful chemicals, we go the extra mile and only use biodegradable polishes.

This allows us to have a clear conscious when we finished our service and it allows you to step into a living room that is clean, fresh, and healthy for you, your family, and your friends.

What happens if your plans change?

Everyone has experienced such a situation. It’s already 5 pm and you are ready to go home. Then your boss calls you in for a meeting. You don’t have time because one of our maids is waiting for you at home, but you also can’t say no to your boss. Don’t worry. We understand your situation.

In case your plans change and you won’t be able to stick to the appointment, you can simply cancel or reschedule the appointment up to 5 days before the appointment. You don’t have to tell us the reason and you don’t have to pay a single cent for the cancelation or the rescheduling process. We value your time as much as you. 

We are not one of these cleaning companies

You have probably seen one of these reports on ARD or ZDF about how a lot of cleaning personnel is not fairly paid while they have to work long hours. We are not one of these companies. We are against these methods and we prove it by paying our maids a fair wage.

This has many benefits for us and for you. It motivates our maids to do an excellent job because they know that we pay them more in comparison to others. And when our maids are motivated to do a good job, you will be satisfied with our service. It’s a win-win situation that provides you with the most excellent service to the fairest price.

We are flexible and want you to save money

If you book one of our maids, you don’t have to fear hidden costs because there are no hidden costs. All our services are offered in transparent package prices. You book a service and you get the exact service you book for the exact price you book it for. We guarantee that.

Of course, that doesn’t mean that you can’t adjust our service packages to your own preferences. You are able to design the perfect offer that fits your needs. You can even save more money if you are satisfied with our service and decide to book a subscription. And don’t worry. We won’t give you a long-term contract because we know that you don’t want that. You want to enjoy the low prices of a subscription without the risk of a long-term contract and we will give you what you want.

But wait. You can save even more money. In case you are booking our service as a private person, you can receive an additional 20% off because our service is tax deductible, no matter if we clean your floor, your fridge, your windows or your oven. This is another benefit you can enjoy after you have stepped into your clean apartment.

What if you live or move outside of Berlin?

That’s also no problem. Professional cleaning is our daily business. Helping you to relocate without stress, hassle and broken mirrors is one of our additional services that we’re very proud of.

No matter if you already live in one of the outer areas of Berlin and you need a maid, or if you need someone to help you to move to another place, we are happy to help.

Book now without any risk

Yes, we have a satisfaction guarantee and you’ll also enjoy all the other benefits that are listed above. But of course, we understand that you want to be 100% sure that you choose the right maid for your apartment or house. That’s why we offer you to come to your place and to get to know each other before we clean your apartment. We have a look at everything, you can get to know our maids and if you want, you can book our tax-refundable, insured, and transparent 5-star service.

Let our service convince you.
Book now and relax.


Maideasy is a new cleaning service for private households in Berlin, it was launched in March of 2013. We ensure, that you have more time for the nicer things in life: With an excellent service, transparent prices and simple operability. Mehr dazu here.
Wassermannstraße 70
Berlin
Berlin
12489

Putzfrau in Berlin gesucht?

Zuverlässige Putzfrau in Berlin. Schon ab 35,-€ auch bei Ihnen zuhause.

Erfahrungen & Bewertungen zu Maideasy.de

Unsere Maids machen den Unterschied

Handverlesene Mitarbeiter

Garantierte Termineinhaltung

Stammkundenquote über 77%

// Unsere Maids in Berlin
Michaela

Michaela

  • Sprachen
  • dabei seit Mai 2016
  • Stammkunden 17
  • Noch kein Video vorhanden
Team Dijana

Team Dijana

  • Sprachen
  • dabei seit Februar 2017
  • Stammkunden 5
  • Noch kein Video vorhanden
// MaidEasy auf einen Blick
  • 5-Sterne Service (wie im Hotel)

  • Eigene Maid aussuchen

  • Extras wie Ofen-, Fensterreinigung, Wäsche, etc.

  • Terminauswahl & Sofortbestätigung

  • Haftpflichtversichert

  • Pauschalpreise (wir denken ergebnisorientiert, das sieht man auch an unserem Preismodell)

// 100% Zufriedenheitsgarantie
100% Zufriedenheitsgarantie

100%ig zufrieden - oder wir kommen nochmal

Unzufriedene Kunden können wir uns nicht leisten, deswegen werden wir alles tun, damit Sie mit dem Ergebnis unserer Reinigung zufrieden sind. D.h. Sie haben einmal etwas zu beanstanden? Wir kommen erneut und bessern nach. Kostenlos.

Einfach mehr Zeit für die schönen Dinge haben.
Jetzt buchen und zurücklehnen.

Hi, mein Name ist David Richter und ich bin der Geschäftsführer von Maideasy. Ich heiße Sie herzlich Willkommen auf meiner Webseite, oder sollte ich besser sagen auf unserer Webseite? Mit etlichen Mitarbeitern und tausenden von zufriedenen Kunden sind wir ein Team und als Team verfolgen wir ein Ziel.

Wir möchten Ihnen den bestmöglichen Maidservice zur Verfügung stellen.

Es ist uns bewusst, dass Sie nicht Stundenlang damit verbringen möchten, in Magazinen, Zeitungen und im Internet nach der passenden Putzfrau zu suchen. Sie benötigen eine Putzfrau und Sie möchten den Service so schnell wie möglich in Anspruch nehmen. Sie sind beschäftigt und wir wissen das. Das letzte was wir möchten, ist Ihre wertvolle Zeit zu verschwenden.

Ganz im Gegenteil. Wir möchten, dass Sie Ihr sauberes Apartment genießen können, ohne selbst Ihren Boden wischen oder Ihre Toilette reinigen zu müssen. Sie sollen sich wohl in den eigenen vier Wänden fühlen. Das ist unser Job. Alles was Sie tun müssen ist sich entspannt zurücklehnen und eine unserer Putzfrauen aussuchen.

Was unser Maideasy Team für Sie tun kann

Seien wir mal ehrlich. Sie leben in Berlin, der aufregendsten Stadt Deutschlands, und das letzte was Sie tun möchten, ist Ihre wertvolle Zeit mit mühsamer Hausarbeit zu vergeuden. Warum genießen Sie nicht einen entspannten Spaziergang am Kurfürstendamm oder einen netten Abend in einem der großartigen Berliner Restaurants während wir all die Arbeit für Sie machen?

Wir wissen genau, was Sie jetzt gerade denken…

Integrität und unsere Garantie

„Der Gedanke eine Fremde Person im Haus zu haben beunruhigt mich etwas.“

Wir verstehen das. Und ja, dies kann ein Problem sein, besonders wenn Sie sich eine Putzfrau von einer der Anzeigen in Tageszeitungen oder diversen Zeitschriften aussuchen. Niemand hat deren Lebenslauf überprüft und keiner kann Ihnen eine 100% Zufriedenheitsgarantie aussprechen.

Darum gibt es maideasy. Alle unsere Putzkräfte wurden ausführlich interviewt und mit Sorgfalt ausgewählt. Wir kontrollieren alle Lebensläufe und wir garantieren Ihnen sogar, dass Sie im Falle eines Schadens durch uns Haftpflichtversichert sind. Aber machen Sie sich darum bitte keine Gedanken. Wir bieten unseren Service bereits seit Jahren an und keine unserer Putzfrauen hat jemals einen Schaden verursacht. Wir arbeiten mit absoluter Sorgfalt.

Darüber hinaus bieten wir Ihnen eine 100% Zufriedenheitsgarantie an. Falls Sie nicht vollkommen mit unserem Service zufrieden sind, werden wir nochmal vorbeikommen und Ihre Wohnung ein zweites Mal putzen. Dabei entstehen keine zuzüglichen Kosten für Sie. Wir tragen das komplette Risiko und Sie können ihre Zeit sorglos genießen.

Unser 5-Sterne Service für Sie

Wir sind sogar so von unserem Service und davon, dass Sie damit rundum zufrieden sind überzeugt, dass wir unsere Putzkräfte darin unterrichtet haben, nach den höchsten Standards zu arbeiten.

Waren Sie jemals zu Gast in einem luxuriösen 5-Sterne Hotel? Falls ja können Sie sich sicher daran erinnern wie sauber der Fußboden, die Bettlaken, die Schränke und die Fenster waren. Sie werden ein vergleichbares Erlebnis haben, nachdem unsere Putzfrauen Ihre Wohnung oder Ihr Haus geputzt haben.

Unser Ziel ist es, bei jedem Einsatz unser Bestes zu geben. Wir sind nur mit unserer Arbeit zufrieden wenn Sie die höchsten Standards erfüllt. Wir möchten, dass Sie sich wie in einem 5-Sterne Urlaub fühlen wenn Sie Ihre frisch geputzte Berliner Wohnung betreten. Unsere Stammkunden kennen dieses Gefühl nur zu gut. Kennen Sie es bereits?

Schnell und Einfach

Haben Sie es nicht auch satt, stundenlang nach einer vertrauenswürdigen Putzfrau zu suchen und Tage damit zu verbringen, einen Kandidaten nach dem anderen zu interviewen? Falls Sie sich entscheiden eine unserer Haushaltshilfen zu buchen, kann der ganze Prozess weniger als eine Minute dauern. Einer unserer Mitarbeiter wird bei Ihnen vorbeikommen, dann wenn es Ihnen am besten passt. Falls Sie jemanden benötigen, der Ihre Wäsche wäscht oder Ihre Wäsche für Sie bügelt, können sie diese Extraservices mit wenigen Klicks dazu buchen.

Aber das ist noch nicht alles. Sie können unseren Service auch dann buchen, wenn Sie gerade nicht zu Hause sind. Eine unserer erfahrenen und vertrauenswürdigen Putzfrauen wird bei Ihnen vorbeikommen und Ihr Apartment sauber machen. Sie werden es nicht mal bemerken, dass eine Putzfrau bei Ihnen zu Hause war, bis Sie das Resultat sehen.

Was wenn Sie sich dazu entscheiden zu Hause zu bleiben während eine unserer Putzkräfte Ihre Wohnung reinigt? Das ist ebenfalls kein Problem. Alle unsere Putzfrauen sprechen Deutsch, haben langjährige Erfahrung in Ihrem Job und sind professionell ausgebildet.

Was wenn Sie unseren Service buchen und die von Ihnen ausgewählte Putzfrau wird krank? Wir wissen alle zu gut, dass dies passieren kann, besonders in der eisigen Kälte im Berliner Winter. Eine Putzkraft, die Sie nach stundenlanger Recherche und Interviews in einer Zeitungsannonce gefunden haben, würde einfach nicht auftauchen. In diesem Fall würden Sie ganz ohne Hilfe dastehen. Das ist selbstverständlich das letzte was wir möchten. Daher garantieren wir Ihnen die Erfüllung des Services durch eine andere Putzfrau, wenn eine unserer Mitarbeiterinnen kurzfristig krankheitsbedingt ausfällt. Wir werden Ihre Wohnung oder Ihr Haus putzen, ganz egal wie stark die Grippewelle in Berlin auch sein mag.

Ist Ihnen die Umwelt auch so wichtig wie uns?

Uns liegt die Umwelt am Herzen. Daher garantieren wir, dass alle verwendeten Putzmittel geruchsneutral sind und keine schädlichen Chemikalien enthalten. Wir gehen sogar einen Schritt weiter und verwenden ausschließlich biologisch abbaubare Reinigungsmittel.

Diese Regel erlaubt uns Ihre Wohnung oder Ihr Haus mit reinem Gewissen zu verlassen und es erlaubt Ihnen, Ihre sauberen und frischen eigenen vier Wände zu genießen.

Was passiert, wenn sich Ihre Pläne ändern?

Jeder kennt doch solche Tage. Es ist bereits 17:00 und Sie möchten Feierabend machen, da eine unserer Putzfrauen bereits auf dem Weg zu Ihnen ist. Genau in diesem Moment ruft Sie Ihr Boss zu einem Meeting. Sie haben eigentlich keine Zeit aber Sie können schlecht nein sagen. Wir sind auf solche Situationen vorbereitet.

Falls sich Ihre Pläne ändern und Sie können, aus was für einem Grund auch immer, unseren Service an einem bestimmten Tag doch nicht in Anspruch nehmen, können Sie den Termin ganz einfach bis zu 5-Tagen vorher stornieren oder auf einen anderen Tag verschieben. Sie müssen uns nicht einmal den Grund nennen und Sie müssen auch keinen einzigen Cent extra für die Stornierung oder die Verschiebung zahlen. Wir schätzen Ihre Zeit.

Wir sind nicht eine dieser Putzfirmen

Sie haben sicherlich bereits eine dieser Reportagen auf ARD oder ZDF gesehen, in denen berichtet wird, wie Putzpersonal unfair bezahlt wird und etliche Überstunden leisten müssen. Wir sind strikt gegen diese Methoden und als Beweis bezahlen wir allen unseren angestellten Putzkräften einen fairen Lohn.

Dies hat natürlich auch Vorteile für Sie. Die faire Bezahlung motiviert unsere Putzfrauen umso mehr, einen exzellenten Job zu machen, da Sie genau wissen, dass Sie bei uns eine bessere Bezahlung als bei der Konkurrenz erwartet. Und wenn unsere Putzfrauen motiviert an Ihre Arbeit herangehen, werden Sie mit unserem Service zufrieden sein. Wir sind stolz auf unsere Faire Bezahlung und wir sind davon überzeugt, dass dies zu einem exzellenten Service führt.

Wir sind flexiblen und wir wollen Ihnen beim Sparen helfen

Falls Sie sich für unseren Service entscheiden, müssen Sie sich keine Gedanken über versteckte Kosten machen, da es bei uns keine versteckten Kosten gibt. All unsere Services werden von uns in transparenten Pauschalpreisen angeboten. Sie buchen ganz einfach einen Service zu einem bestimmten Preis und Sie bekommen genau diesen Service zu dem von Ihnen gebuchten Preis. Das garantieren wir.

Selbstverständlich bedeutet dies nicht, dass Sie unsere Servicepakete nicht nach Ihren individuellen Wünschen anpassen können. Sie haben die freie Wahl, sich das perfekte Angebot ganz nach Ihren Vorstellungen zu kreieren. Sie können sogar Geld sparen, indem Sie unseren Service abonnieren. Aber keine Sorge. Wir werden Sie nicht an einen langfristigen Vertrag binden, da wir ganz genau wissen, dass Sie das nicht möchten. Sie möchten den günstigen Preis eines Abonnements genießen, ohne die Risiken eines langfristig bindenden Vertrags auf sich zu nehmen. Wir bieten Ihnen genau das.

Sie können sogar noch mehr Geld sparen. Falls Sie unseren Service als Privatperson in Anspruch nehmen, können Sie zusätzlich 20% sparen, da Sie unseren Service von der Steuer absetzen können, ganz egal ob wir Ihren Fußboden, ihren Kühlschrank, Ihre Fenster, oder Ihren Ofen reinigen. Dies ist ein weiterer Vorteil, den Sie genießen können, sobald Sie Ihren Fuß in Ihr frischgeputztes Apartment setzen.

Was wenn Sie außerhalb von Berlin Wohnen oder Umziehen möchten?

Das ist ebenfalls kein Problem. Professioneller Putzservice ist unser Tagesgeschäft und Ihnen dabei zu helfen, ohne Stress, Umstände, und zerbrochene Spiegel umzuziehen, ist ein weiterer Service den wir Ihnen anbieten können.

Ganz egal ob Sie bereits in den äußeren Gegenden von Berlin leben, oder ob Sie jemanden brauchen, der Ihnen beim Umzug hilft. Wir helfen gerne.

Buchen Sie jetzt ohne Risiko

Ja, wir haben eine Kundenzufriedenheitsgarantie und Sie können auch all die anderen Vorteile genießen, die bereits aufgelistet wurden. Jedoch ist es selbstverständlich für uns, dass Sie zu 100% sicher sein möchten, dass Sie die für Sie passende Putzfrau buchen. Darum bieten wir Ihnen an uns gegenseitig kennenzulernen, bevor wir Ihre Wohnung oder Ihr Haus putzen. Lassen Sie uns doch einfach vorbeikommen und alles erst einmal anschauen. Dies ermöglicht Ihnen unsere Putzfrauen kennen zu lernen und sich daraufhin zu entscheiden, ob Sie unseren steuerlich absetzbaren, versicherten und transparenten 5-Sterne Service in Anspruch nehmen möchten.

The best CSS cleanup tool helps you to organize your style files.

Lassen Sie sich von unserem Service überzeugen.
Jetzt buchen und zurücklehnen.


Maideasy ist ein neuer Reinigungsdienstleister für Privathaushalte in Berlin, gestartet im März 2013. Wir sorgen dafür, dass Sie mehr Zeit für schönen Dinge im Leben haben: Mit einer exzellenten Dienstleistung, transparenten Preisen und einfacher Bedienbarkeit. Mehr dazu hier.
Wassermannstraße 70
Berlin
Berlin
12489